Bitte beachten: Ihr Betriebssystem wird möglicherweise nicht korrekt erkannt. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Betriebssystem oben manuell auswählen, um sicherzustellen, dass Sie kompatible Inhalte anzeigen können.
"Epson PULSENSE View" ist eine Anwendungssoftware für mobile Android Geräte. Die Anwendung macht es Ihnen einfach, die von Ihrem PULSENSE Gerät aufgezeichneten Daten auf einen Blick einsehen zu können, sodass Sie Ihre täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Statistiken einfach im Auge behalten können. Die Daten werden kabellos über Bluetooth® Smart mit Ihrem Android-Gerät synchronisiert und liefert Ihnen somit Echtzeit-Daten von unterwegs aus. Darüber hinaus können Sie die App nutzen, um sich Ziele zu setzen und Ihre Geräteeinstellungen, einschließlich Ihres Weckrufs, zu verwalten.
Um den Garantie-Status Ihres Geräts zu prüfen, klicken Sie auf den “Garantie prüfen” Button und geben Sie die Seriennummer Ihres Produkts auf der Support-Seite ein.
Schützen Sie Ihr Epson Produkt über die Standard Garantie hinaus mit einer Epson CoverPlus-Garantie. Weitere Infos über unsere Garantieoptionen finden Sie unter “Garantieoptionen".
Unser virtueller Online-Assistent, EVA, hilft Ihnen bei der Lösung gängiger Probleme mit Ihrem Epson Produkt. Wenn Sie sich an den Epson Support wenden, fordert EVA Sie auf, relevante Informationen einzugeben und führt Sie durch den Prozess.
Klicken Sie auf das Chat-Symbol unten rechts auf dieser Seite, um auf unseren virtuellen Assistenten zuzugreifen und Hilfe bei Ihrer Frage zu erhalten oder um alternative Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit uns zu erkunden.
Anrufen
Rufen Sie uns an unter 01 - 364 23 00 und sprechen Sie mit einem Epson-Mitarbeiter. Unsere Hotline steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9:00 - 18.00 Uhr zur Verfügung (ausgenommen an Feiertagen).
E-Mail an Epson Support schreiben
Wenn Sie auf unserer Website keine Antwort finden, können Sie Ihre Frage per E-Mail an den Epson-Support senden.