Schneller, zuverlässiger Service für Ihre Epson-Geräte

CoverPlus umfasst einen verlängerten Garantie- und Serviceplan von Epson und bietet Ihnen absolute Sorgenfreiheit und die Gewissheit, dass alle Teile und Arbeitszeiten über die gesamte Laufzeit Ihres CoverPlus-Vertrags abgedeckt sind.
COVERPLUS

Ein Schutz, der Sicherheit gibt

Wir verpflichten uns, einen schnellen und zuverlässigen Service anzubieten, damit Ihre Epson-Geräte so schnell wie möglich wieder verfügbar sind und reibungslos funktionieren.

Bevorzugte Servicebesuche

Ihre CoverPlus-Reparatur hat bei uns Priorität. Unser Netzwerk von autorisierten Servicevertretern sorgt dafür, dass wir Ihre Reparatur schnell und bequem durchführen können.

Originalteile und Arbeitszeit

Ausgeführt von geschulten Epson-Techniker*innen. Bei allen Reparaturen an Epson-Geräten werden Originalersatzteile von Epson verwendet, die nach den gleichen hohen Spezifikationen wie Ihr Gerät hergestellt wurden. Die lokale und zentrale Lagerhaltung von Epson gewährleistet, dass Ersatzteile schnell bereitstehen, um Ausfallzeiten zu reduzieren.

Support während der gesamten Lebensdauer

Mit dem Kauf eines Epson-Geräts erhalten Sie lebenslang technische Unterstützung. Sie können von unserer umfassenden Wissensdatenbank auf unserer Support-Website profitieren oder uns per Online-Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir bieten Ihnen Unterstützung und Beratung für Ihr aktuelles Epson-Gerät und helfen Ihnen bei der Auswahl und Spezifikation des richtigen Epson-Geräts für Sie.

Finden Sie Ihr Gerät

Finden Sie Ihr Gerät und sehen Sie, welche CoverPlus-Pakete zur Verfügung stehen.

Standardgarantie vs. CoverPlus vs. CoverPlus-Verlängerung auf bis zu 8 Jahre

Standardgarantie
CoverPlus
CoverPlus-Verlängerung auf bis zu 8 Jahre
Anzahl der abgedeckten Jahre1-2 Jahre als StandardInsgesamt bis zu 5 JahreInsgesamt bis zu 8 Jahre für ausgewählte Produkte
ReaktionszeitReaktionszielVorrangige ReaktionszeitVorrangige Reaktionszeit
Upgrade-Service Standard-ServiceartNeinJaJa

Servicearten, die wir anbieten

CoverPlus bietet eine Reihe von Serviceangeboten:

Wie man CoverPlus kauft

Beginnen Sie mit der Verwendung Ihrer erweiterten CoverPlus-Garantie in fünf einfachen Schritten.

So kaufen Sie die CoverPlus-Verlängerung auf bis zu 8 Jahre

Erwerben Sie unser neues Maintenance-Paket und nutzen Sie Ihr Produkt länger sorgenfrei. Es bietet zusätzlichen Schutz und Sicherheit für Ihre Investition.

Vergessen Sie nicht, Coverplus zu registrieren

Sobald Sie Ihr Epson-Gerät gekauft haben, müssen Sie Ihr CoverPlus-Paket innerhalb von 60 Tagen erwerben. Sobald das CoverPlus-Paket gekauft wurde, haben Sie 8 Monate Zeit, um Ihr Gerät online zu registrieren.

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich ein CoverPlus-Paket kaufen?

Sie können ein Paket bis zu 60 Tage ab dem Installationsdatum Ihres Epson-Geräts kaufen.

Ab wann beginnt der Deckungszeitraum des Epson-CoverPlus-Servicepakets?

Pakete bieten Unterstützung ab dem ersten Tag der Installation des Produkts, für das sie registriert sind. Zum Beispiel gilt ein 3-jähriges CoverPlus-Paket 3 Jahre ab dem Kauf Ihres Produkts.

Gibt es eine Begrenzung, wie oft ich mein Gerät während des Deckungszeitraums reparieren lassen kann?

Es gibt keine Begrenzung, wie oft ein Gerät unter Epson CoverPlus repariert werden kann. Epson hat das Recht, das Produkt durch ein geeignetes Äquivalent zu ersetzen, falls eine weitere Reparatur nicht möglich ist.

Woher weiß ich, wann die Abdeckung für mein Produkt abläuft?

Gehen Sie zu https://warrantycheck.epson.eu/ geben Sie Ihre Seriennummer ein, und es wird Ihre Standardgarantie und jegliche erweiterte Garantie, die für Ihr Gerät registriert ist, angezeigt.

Wie tätige ich einen Service-Call?

Sie können sich telefonisch, per E-Mail oder Online-Chat an den örtlichen Epson-Support wenden. Die vollständige Liste der Nummern und Kontakte finden Sie hier.