Epson Online-Shop – Rückgaberichtlinie
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Epson zufrieden sind. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Kalendertagen nach Lieferung zurücksenden. Um das Rückgabeverfahren einzuleiten, wählen Sie bitte eine der folgenden Optionen aus.
Berechtigung zur Rückgabe:
Bitte beachten Sie: Rückgaben werden nur für Geräte akzeptiert, die direkt im Epson Online-Shop gekauft wurden. Bei anderen Händlern gekaufte Geräte müssen gemäß den Rückgaberichtlinien des Händlers zurückgegeben werden.
Ich habe ein Konto
Ich habe online mit meinem Epson Store Konto bestellt.
Eine Rücksendung registrierenIch habe als Gast bestellt
Ich habe bei meiner Online Bestellung kein Konto erstellt.
Eine Rücksendung registrierenSchritt für Schritt-Anleitung für Rücksendungen
1. Ihre Bestellung finden
Wenn Sie ein Epson-Konto haben, können sie dort Ihre Bestellungen sehen.
Wenn Sie als Gast bestellt und kein Epson-Konto haben, können Sie die Bestellung auf unserer Gast-Rücksendungs-Seite wieder aufrufen und die Rücksendung planen.
2. Wählen Sie das/die Produkt/e, die Sie zurücksenden möchten
Senden Sie die komplette Bestellung oder einzelne Teile zurück.
3. Prüfen Sie, ob Sie eine Bestätigungs-Mail erhalten haben
Sobald Sie die Rücksendung angefragt haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-Mail mit einem UPS Rücksende-Etikett als PDF im Anhang.
4. Drucken Sie das Label aus und bereiten Sie das Paket vor
Bitte drucken Sie das UPS Rücksende-Etikett aus, verpacken Sie die Ware, die Sie zurücksenden möchten und kleben Sie das Etikett außen auf das Paket.
Sollten Sie keinen Drucker zur Verfügung haben, können wir Ihnen die Unterlagen per Post zukommen lassen. Senden Sie uns dazu bitte eine Mail an B2C_Support@epson.eu .
5. Die UPS Abholung organisieren
Bitte bringen Sie Ihr Paket zum nächsten UPS Access Point. Diesen können Sie hier suchen: https://www.ups.com/dropoff?loc=de_AT
Alternativ können Sie mit UPS ein Abholdatum vereinbaren: https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?loc=de_AT
6. Schicken Sie Ihre Ware innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Versanddokumente zurück.
Häufig gestellte Fragen
-
Sobald die Ware bei uns im Lager angekommen ist, wird sie geprüft und eine Gutschrift wird ausgestellt. Diese Gutschrift bekommen Sie per Email zugesendet und über die von Ihnen beim Kauf verwendete Zahlungsweise erstattet.
-
In der Regel können Sie innerhalb einer Woche nach Ausstellen der Gutschrift mit dem Geldeingang rechnen.
-
Nein, Epson übernimmt die Rücksende-Gebühren.
-
Bitte beachten Sie, dass das Standardrückgabeverfahren des Epson Store nicht gilt. Um eine Rücksendung für Ihre erweiterte CoverPlus-Garantie zu veranlassen, füllen Sie das Kontaktformular unter Email us | Epson Österreich aus und geben Sie im Kommentarfeld Ihre Epson Store-Bestellnummer an.
-
Nein, wir können keine Rücksendungen nach 30 Tagen akzeptieren.
-
Nein, Rückgaben werden nur für Geräte akzeptiert, die direkt im Epson Online-Shop gekauft wurden. Wenn Sie Ihr Epson Gerät bei einem anderen Händler gekauft haben, beachten Sie bitte dessen Rückgaberichtlinien.